Veranstaltungen

19. - 21.4.2024 - Dressurturnier

Es kann jetzt bereits schon genannt werden – Nennschluss ist am 2.4.24!
Wie in jedem Jahr werden Prüfungen von der Führzügelklasse bis hin zur M*-Dressur ausgetragen.
Ausschreibung (PDF)

3. - 5.5.2024 - Springturnier
30.5. – Fronleichnamsritt
29.9. – Jugendcup
2.11. – 3.11. – Herbstturnier
22.12. – Weihnachtsfeier

Während des Jahres Geländetraining sowie Dressur- und Springlehrgänge.

    Wie dem Jahresplan zu entnehmen ist, stehen auch schon bald unsere Turniere an. Ohne Spenden bzw. ohne Sponsoren ist es nahezu unmöglich so tolle Turniere auf die Beine zu stellen. Jeder noch so kleine Beitrag macht hier einen Unterschied! Auch deswegen möchten wir noch einmal auf unseren „Club der 50er“ hinweisen! In diesen treten Sie mit einer Spende von 50 € ein und sind somit ein Sponsor unseres Vereins, unserer Jugend und unserer Turniere. Der Club der 50er übernimmt jedes Jahr Prüfungen an unseren Turnieren und alle Mitglieder werden namentlich auf einem Plakat benannt. Sollten Fragen oder generell Interesse an einem Sponsoring bestehen, kann man sich gerne einfach direkt per Mail melden.

    Wir freuen uns schon sehr auf alle anstehenden Veranstaltungen mit Euch.