Die neue Turniersaison ist bereits seit einigen Wochen am Laufen und auch unsere Mitglieder konnten bereits die ersten sehr guten Ergebnisse erzielen!

Regina Büttner war mit ihren Pferden Million Miley K, Tante Lissy, Flora, Casalita und Chester bereits dreimal unterwegs und konnte tolle Ergebnisse einholen.

Aber auch unsere Dressurreiterin Lara Heilmann war bereits beim Reitverein Groß-Zimmern und konnte sich hier den 5. Platz in einer Dressurprüfung der Klasse L* auf Kandare sichern.

Regina war vom 23.-25.02. in Darmstadt-Kranichstein mit nachfolgenden Ergebnissen:

  • Springpferdeprüfung der Klasse L – 3. Platz Million Miley K
  • Springprüfung d. Kl. L m. stg. Anf. – 4. Platz Tante Lissy
  • Springprüfung d. Kl. M* – Sieg mit Flora, 5. Platz Tante Lissy

Auch das darauffolgende Wochenende war sie in Darmstadt-Kranichstein und erritt folgende Siege und Platzierungen:

  • Springprüfungen d. Kl. L – Sieg mit Tante Lissy, 4. und 7. Platz mit Million Miley K
  • Springprüfung d. Kl. M* – 4. Platz Flora
  • Zwei-Phasen Springprüfung d. Kl. M* – 9. Platz Casalita

Abschließend war auch sie vom 8.-10.03. in Groß-Zimmern:

  • Springpferdeprüfung d. Kl. L – 6. Platz Chester, 8. Platz Million Miley K
  • Springprüfung d. Kl. L – Sieg mit Tante Lissy
  • Springprüfung d. Kl. M* – 5. Platz Flora
  • Punktespringprüfung d. Kl. M* – 8. Platz Million Miley K
  • Punktespringprüfung d. Kl. S* – 4. Platz Flora

Zudem haben wir noch einen Nachtrag aus dem Jahr 2023 von Regina. Hier war sie bereits vom 14.-19.11.23 in Lier und konnte nachfolgende Ergebnisse erzielen:

  • CSI 1* 1,10m – 2. Platz Tante Lissy und Million Miley K, 3. und 10. Platz Million Miley K
  • CSI 1* 1,20m – 2. Platz Flora

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem guten Start in die Turniersaison und freuen uns auf alle weiteren Ergebnisse 🥇🐴